DAS KONZEPT

PROFESSIONELLE SCHOTTISCHE LIVEMUSIK DER BESONDEREN ART: (Variante A und Variante B) z.B. Hochzeiten, Geburtstage, Überraschungen, Werbezwecke, Whiskeyverkostungen, Faschingsumzüge usw. Alles was sie sich wünschen!!!. >>>>>Ich nehmen jede Herausforderung an!!!!! BESCHALLUNGSMÖGLICHKEIT JEDER ART:  (Variante C) Unabhängig von der schottischen Livemusik wird für sie natürlich auch die Beschallung mit ihrer persönlichen Wunschplayliste die ganze Veranstaltung lang übernommen. Unkompliziert für sie!!! AUFBAU>>>BESCHALLUNG>>>ABBAU für genauere Informationen zu diesem Thema folgen sie bitte diesem LINK

NEUE AUSSICHTEN

The Styrian Bagpiper mit seinem neuen Projekt „„Bagpipes meets electronic Sounds““ war nun geboren. Somit war klar das drei Dinge erledigt werden mussten: ---1COMPOSING---2PRODUCING---3PLAYING--- „All good things are 3“ so wird auch der Name des Long Players lauten. Anfang 2015 wurde mit dem komponieren und recorden begonnen bis leidergottes die Aufnahmen durch einen gesundheitlichen Rückschlag abgebrochen werden mussten. Für die Zukunft ist jedoch geplant das die CD im Jahr 2018 auf den Markt kommt und das ganze Projekt auch Live in den verschiedensten Locations umgesetzt wird. Für weitere Informationen:

stay tuned The Styrian Bagpiper

BIOGRAPHY

NEUE AUSSICHTEN The Styrian Bagpiper All good things are 3 wird der erste Long Player des schottischen Dudelsackspielers. Nach kurzem Reinhören wird auch gleich klar, das auch traditionelle Töne elektronische Sounds vertragen. Das Album wird sich auf drei Musikrichtungen aufteilen:  -1- traditional -2- electronic -3- massed pipes Die CD wird mit 9 Tracks plus Bonusmaterial bestückt auf den Markt kommen. Erscheinungsdatum: 2018
GOOD OLD TIMES Jack Disconnect Near life experience Die Zeit mit Jack Disconnect hat auch eine EP ins Leben gerufen. Wer auf Punkrock mit schottischen Sound steht ist hier auf jeden Fall richtig aufgehoben. Die EP gibt es auch auf Itunes und Amazon zu erwerben. Erscheinungsdatum: 2014 mehr zum Thema Jack Disconnect Punkrock erfährst du hier:  www.Jackdisconnect.com

GOOD OLD TIMES

Die jahrelange Faszination dieses Musikinstrumentes lies mich im Jahre 2006 zur Entscheidung kommen, mir selbst eine Great Highland Bagpipe zuzulegen, die ich mir schließlich in Schottland fertigen ließ (Ian D Murray). Voller Eifer erlernte ich dieses außergewöhnliche und fordernde Instrument und erarbeitete mir somit meine ersten Auftritte bei Hochzeiten, Geburtstagen und Veranstaltungen. Schließlich wurde die heimische Punkrock-Band "Jack Disconnect" auf mich aufmerksam bei dieser ich mich seit dem Jahr 2009 als einer der wenigen schottischen Dudelsackspieler in unserem Lande bezeichnen durfte. Mit unzähligen Gigs rockte ich mit der Band zahlreiche Bühnen österreichweit, sowie auch in Tschechien, Ungarn und Deutschland. Da es mir aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich war mit Jack  Disconnect zu touren wurde es dann Zeit die Band zu verlassen um mich mit meinem eigenen Musikprojekt zu beschäftigen.

DISCOGRAPHY

ANDERE SEITEN WWW.WUNSCHMUSIK.AT individuelle Musik für deine Feier WWW.HILLPIRATES.AT Musik Producing, Webdesign,  Photographie, Musikanlagenverleih
FOLLOW ME
ADRESSE 8605 Kapfenberg Österreich
KONTAKT Email: styrianbagpiper@gmx.at Tel: +436605777369

NEUE AUSSICHTEN

The Styrian Bagpiper mit seinem neuen Projekt „„Bagpipes meets electronic Sounds““ war nun geboren. Somit war klar das drei Dinge erledigt werden mussten: ---1COMPOSING---2PRODUCING--- 3PLAYING--- „All good things are 3“ so wird auch der Name des Long Players lauten. Anfang 2015 wurde mit dem komponieren und recorden begonnen bis leidergottes die Aufnahmen durch einen gesundheitlichen Rückschlag abgebrochen werden mussten. Für die Zukunft ist jedoch geplant das die CD im Jahr 2018 auf den Markt kommt und das ganze Projekt auch Live in den verschiedensten Locations umgesetzt wird. Für weitere Informationen:

stay tuned The Styrian Bagpiper

GOOD OLD TIMES

Die jahrelange Faszination dieses Musikinstrumentes lies mich im Jahre 2006 zur Entscheidung kommen, mir selbst eine Great Highland Bagpipe zuzulegen, die ich mir schließlich in Schottland fertigen ließ (Ian D Murray). Voller Eifer erlernte ich dieses außergewöhnliche und fordernde Instrument und erarbeitete mir somit meine ersten Auftritte bei Hochzeiten, Geburtstagen und Veranstaltungen. Schließlich wurde die heimische Punkrock-Band "Jack Disconnect" auf mich aufmerksam bei dieser ich mich seit dem Jahr 2009 als einer der wenigen schottischen Dudelsackspieler in unserem Lande bezeichnen durfte. Mit unzähligen Gigs rockte ich mit der Band zahlreiche Bühnen österreichweit, sowie auch in Tschechien, Ungarn und Deutschland. Da es mir aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich war mit Jack  Disconnect zu touren wurde es dann Zeit die Band zu verlassen um mich mit meinem eigenen Musikprojekt zu beschäftigen.

BIOGRAPHY

ANDERE SEITEN WWW.WUNSCHMUSIK.AT individuelle Musik für deine Feier WWW.HILLPIRATES.AT Musik Producing, Webdesign,  Photographie, Musikanlagenverleih
FOLLOW ME
ADRESSE 8605 Kapfenberg Österreich
KONTAKT Email: styrianbagpiper@gmx.at Tel: +436605777369





